Ancelotti adelt Werders Leistung Print E-mail
Written by Administrator   
Friday, 27 February 2009 13:41

Mailands Trainer Ancelotti adelt Werders Leistung

Quelle: Sportbild

Das größte Kompliment kam vom Gegner. Mailands Trainer Carlo Ancelotti würdigte die Leistung Werders beim 2:2 in höchsten Tönen: „Wir hatten die Partie nie wirklich im Griff. Werder war uns physisch und taktisch überlegen." Werders Geschäftsführer Manfred Müller sprach vom "schönstem Unentschieden der letzten 20 Jahre."

Werder hatte wieder einmal ein Europacup-Wunder geschafft. Trotz 0:2-Rückstand bogen die Bremer das Spiel noch um, schafften mit dem 2:2 den Einzug ins Achtelfinale. Torsten Frings: „Das haben wir uns verdient. Wir waren zwei Mal klar die bessere Mannschaft. Dieses Gefühl, so ein Ding noch mal umzubiegen, das haben wir einfach mal gebraucht. Wir waren schon in der ersten Halbzeit besser, eigentlich waren wir in unseren ganzen letzten Spielen das bessere Team, aber heute haben wir uns mal dafür belohnt."

Der zweifache Torschütze Claudio Pizarro: „Heute habe ich gezeigt, dass ich für die Mannschaft da war und habe meine Erfahrung eingebracht. So konnte ich mithelfen, dass wir eine Runde weitergekommen sind. Uns allen ist eines der besten Spiele gelungen, seit ich wieder zu Werder zurückgekommen bin."

 

0 Comments

Add Comment


    • >:o
    • :-[
    • :'(
    • :-(
    • :-D
    • :-*
    • :-)
    • :P
    • :\
    • 8-)
    • ;-)