Logo

Spielberichte zur Bundesliga, DFB Pokal und International: Saison 2009/2010

WERDER - Hannover: 0:0

Werder-Murks! Tim Wiese: Wir gehören nicht nach oben

Von MARKUS BALCZUWEIT und HEIKO NIEDDERER

Nach 90 Minuten Gemurkse brachte Bremens Keeper Wiese das torlose Gekicke auf den Punkt: „Wir haben die Chancen nicht genutzt, hätten sogar noch verlieren können. Es ist okay, wo wir jetzt stehen. Wir gehören nicht nach ganz oben.“

Werder schafft gegen Hannover nur ein 0:0, verpasst damit den Sprung auf Platz drei. Bester Mann auf dem Platz: Hannovers Keeper Fromlowitz, der Enke (Viruserkrankung) glänzend vertrat. Parierte einen Marin-Fernschuss (53.), klärte zweimal gegen Pizarro (58.), nahm Özil den Ball vom Fuß (71.) – das waren auch schon Werders beste Chancen. 96-Stürmer Ya Konan vergab in der 71. Minute halbherzig einen Konter. Werder-Trainer Schaaf: „Uns hat einiges gefehlt.“ Den 33 900 Zuschauern auch...