Logo

Spielberichte zur Bundesliga, DFB Pokal und International: Saison 2007/2008

Vor dem Ligastart

Start-Schock - Carlos Alberto & Tosic fallen aus.

Sowohl Carlos Alberto als auch Dusko Tosic (beide 22) erleben Werders Liga-Premiere vor der Glotze. Beide fallen verletzt aus...

Rekord-Transfer Carlos Alberto (kostete 8,5 Mio Euro) spielen die Adduktoren einen Streich. Auch gestern setzte der Brasilianer mit dem Training aus. Ob er Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Zagreb dabei sein kann, ist fraglich.

Dusko Tosic leidet seit der U21-EM unter Schmerzen. Im Endspiel gegen Holland (1:4) kassierte der Serbe einen Schlag in die Kniekehle. Tosic: „Die Schmerzen sind immer noch da. Montag will ich aber wieder ins Training einsteigen.“

Für den Linksverteidiger springt Christian Schulz ein. Für Carlos Alberto erhält ein weiterer wechselwilliger Spieler im rechten Mittelfeld seine Chance: Daniel Jensen. In der Mitte räumt Dänen-Landsmann Leon Andreasen („Ich bin fit“) ab.