Ohne Schiri-Fehler Werder vor Bayern Print E-mail
Written by Administrator   
Thursday, 07 February 2008 22:03

Ohne Schiri-Fehler wäre Werder vor Bayern

Von Werder berichten MARKUS BALCZUWEIT, ALEXANDER HOLZAPFEL und KAI TRAEMANN

Werder schäumt vor Wut! Bis zur 68.Minute führten die Bremer 1:0 gegen Bochum. Dann übersahen Schiri Weiner (Giesen) und Assi Voss (Großhansdorf bei Hamburg) vor dem Ausgleich (Tor: Auer) trotz guter Sicht das glasklare Abseits von VfL-Japaner Ono. Das Gespann hatte Werders Abwehr-Star Mertesacker als Passgeber vermutet...

abseits!!!

Sportchef Klaus Allofs sauer: „Eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich je erlebt habe.“ Geschäftsführer Manfred Müller tobte: „Das kann nicht wahr sein. Der Assistent ist auch noch ein Hamburger...“ Schiri-Lehrwart Eugen Strigel bat Voss gestern bereits zur Unterredung.

Werders zweite Pflichtspiel-Pleite in Folge ist ein schwerer Rückschlag im Titelkampf. Schon nach dem 3:4 in Hannover hatte sich Bremen über die Leistung von Schiri Stark beschwert. Sie fühlen sich nun erneut verschaukelt. Zu Recht? Die Internet-Seite www.wahretabelle.de errechnet den Tabellen-Stand OHNE Schiri-Patzer! Ergebnis: Werder drei Punkte vor den Bayern!

Torwart Tim Wiese: „Diese Tabelle finde ich sehr interessant.“ Sportchef Allofs sieht sich bestätigt: „Wir haben nicht gerade das Gefühl, dass wir bevorteilt werden.“

In dieser Saison wurden den Bremern fünf (!) Elfmeter verweigert, dazu kassierte Werder insgesamt drei unberechtigte Gegentreffer (alle Abseits).

Der verletzte Nationalspieler Torsten Frings: „Solche Fehler können uns den Titel kosten. Das Ding gegen Bochum war schon eine Frechheit. Das deutlichste Abseits-Tor, das ich in meiner Karriere gesehen habe. So etwas nicht zu pfeifen - das ist schon traurig!“

Stark von Weiner: Trotz Mega-Panne stellte er sich. Der Schiri selbstkritisch: „Eine Entschuldigung wäre angebracht. Man möchte im Erdboden versinken.“

 

0 Comments

Add Comment


    • >:o
    • :-[
    • :'(
    • :-(
    • :-D
    • :-*
    • :-)
    • :P
    • :\
    • 8-)
    • ;-)