Lazio - WERDER: 2:1 Print E-mail
Written by Administrator   
Saturday, 10 November 2007 16:05

Diego Rot! Werder geht durch Rocchi k.o.

Von MARKUS BALCZUWEIT

m Stadio Olimpico di Roma wurde Deutschland 1980 Europameister und 1990 Weltmeister. Gestern war’s peinlich, was unser Vertreter zeigte: Bremen vergeigte nach einer grausamen Vorstellung 1:2 gegen Lazio. Und ist jetzt Gruppenletzter.

Wie peinlich! Werder geht durch Rocchi (2 Tore) k.o.!

Die Angsthasen aus Deutschland unterirdisch schlecht. Null Mumm, null Ideen, null Siegeswille. Fehler wie eine Schülermannschaft. Die Bezeichnung Champions League ein Witz für diese Bremer „Leistung“. Der Tabellen-15. aus Italien, zuletzt vier Heimspiele in Folge ohne Sieg, eine Klasse besser und motivierter als der Bundesliga-Dritte. Kaum zu glauben, dass Bremen die Römer vor zwei Wochen noch locker 2:1 geschlagen hatte. Aber Konstanz gehört an der Weser in dieser Saison eh ins Fremdwörterbuch.

Vor der Pause war es nur Torwart Wiese zu verdanken, dass Werder ohne Gegentor blieb. Größte Rettungstat: In der 22. Minute hielt er einen 8-m-Hammer von Makinwa. Werder nach vorne gar nix. Manager Allofs zur Halbzeit sauer bei Premiere: „Wir machen genau das Gegenteil von dem, was wir uns vorgenommen haben. So werden wir die zweite Halbzeit nicht überstehen! Wir können hier nicht aus dem Stand spielen.“

Trotzdem: Die Bremer machten nach Wiederanpfiff genauso lustlos weiter. Und es setzte die verdienten Gegentore. 57. Minute: Naldo foult Meghni, Elfer. Rocchi trifft im Nachsetzen. Erst hatte Wiese gehalten, den Ball dann aber nicht sicher unter Kontrolle bekommen. 68. Minute: Naldo schnarcht, lässt Rocchi laufen. Wiese bleibt im Tor kleben. Rocchi täuscht an und lupft den Ball stark aus 9 m ins Tor. 2:0 für Lazio.

Fünf Minuten vor Abpfiff verwandelt Diego einen Foulelfer zum 1:2 (Cribari sieht Gelb-Rot). In der Nachspielzeit aber auch noch Gelb-Rot für den Brasilianer, weil er wütend eine Werbebande tritt. Jetzt fehlt Diego gegen Real (28.11.). Einfach peinlich, Werder!

 

0 Comments

Add Comment


    • >:o
    • :-[
    • :'(
    • :-(
    • :-D
    • :-*
    • :-)
    • :P
    • :\
    • 8-)
    • ;-)