Naldo is back! Print E-mail
Written by Administrator   
Sunday, 11 September 2011 09:26

Werder News Naldo is back!

Als Thomas Schaaf in der 86. Minute im Spiel gegen den HSV (2:0) die dritte Auswechslung vornahm und die Nummer 4 auf der Auswechseltafel aufleuchtete, herrschte Gänsehautatmosphäre im Weser-Stadion. Die Zuschauer erhoben sich von ihren Plätzen und jubelten Naldo, der erstmals seit dem 08.05.2010 wieder in der Bundesliga auflief, zu.

Für den Brasilianer, der am Samstag seinen 29. Geburtstag feierte, war es ein besonderer Tag. „Das war ein unbeschreiblich schöner Moment für mich", liess das Geburtstagskind seiner Freude nach dem Spiel freien Lauf. „Ich bin super glücklich, dass ich nach so langer Zeit endlich wieder auf dem Platz stehen durfte und dann auch noch im Derby gegen den HSV." Besonders erfreut war der Brasilianer dabei vom Empfang, den ihm die Werder-Fans bereiteten. „Dafür kann ich mich nur bedanken. Dass war einmalig." Ein Empfang, der sicherlich auch als Geburtstagsglückwünsche gewertet werden dürfte. Nicht so der Einsatz. „Das war kein Geschenk, er macht riesige Fortschritte.

Stabilität wird Naldo den Grün-Weissen demnächst wieder häufiger geben und dann mit gekonnten Abwehraktionen und tollen Toren auch für weitere Gänsehautmomente sorgen.


In diesem Sinne - 100% Werder!

111 Jahre SV Werder Bremen

Last Updated on Sunday, 11 September 2011 09:26
 

0 Comments

Add Comment


    • >:o
    • :-[
    • :'(
    • :-(
    • :-D
    • :-*
    • :-)
    • :P
    • :\
    • 8-)
    • ;-)